de | fr
 

Redaktionelles Konzept
Unpolitisch, kämpferisch und gerne korrosiv zeigt sich GHI. Jede Ausgabe enthält mindestens einen Leitartikel nebst lokalen Informationen. Die Redaktion bereitet wöchentlich eine Seite zum Thema Reisen/Ferien auf sowie Beiträge zu Marktneuheiten aus den Bereichen Multimedia, Körperpflege, Wohlbefinden, Sport oder Mode. Dazu kommen Veranstaltungsseiten, das Memento (Kino, Theater, Musik), Rubriken über Bücher, Comics, DVDs, verschiedene Wettbewerbe und weitere Spezialseiten.

USPs
Kombiniert mit Lausanne-Cités: Abdeckung von 52%, beinahe eine halbe Million der Westschweizer Haushalte, 10% Kombirabatt

Aufteilung
Redaktion 30-35%
Inserate 65-70%

Auflage
259'579 Exemplare

Erscheinung
1 x pro Woche: Mittwoch/Donnerstag

Haushaltsabdeckung
100%

SPN SA – Société de Publications Nouvelles SA
22, avenue du Mail, 1205 Genève
Telefon 022 807 22 11

www.ghi.ch

Kontakt
Jean-Marc Velleman

Janine Amadori